Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 15:34   #5
Seewolf
nun ohne BMW!
 
Benutzerbild von Seewolf
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard B&K die Zweite

Nachdem ich dann an dem Montag bei B&K war und sie mir sagten, es sei der Airbag (Kosten der Aussage: 180€ + 34€ Fehlerspeicher löschen). Ich einen neuen Airbag samt Lenkrad bei ebay besorgt habe (400€)...
Diesen verbaut habe und dann den Fehlerspeicher bei BMW löschen liess (34€). Blieb die Airbagkontrollleuchte doch tatsächlich aus!
Bis gestern!
Dann ging sie wieder an.
Ich rufe bei B&K an... Sie waren alle ganz kleinlaut...
Habe denen gesagt ich komme heute um 13h vorbei.
Sie sollten es ja schaffen inerhalb von 3std den Fehler zu finden Ich gehe jedoch davon aus, dass es die Wickelspule ist, da der Fehler auftrat, als ich eine enge Kurve fuhr und das Lenkrad voll eingeschlagen war!
Also um 13h heute war ich bei B&K...
Sie haben den Fehler untersucht, dauerte bloss 2std...
Und es war:
DIE WICKELSPULE

Morgen um 9h hab ich wieder einen Termin, da sie die Wickelspule natürlich nicht da haben!
Kosten für das ganze nochma 200€...ohne Rabatt!
__________________
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten