Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 14:04   #27
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von jason
ja, mit nen kia komm ich auch von a-nach b, nur nicht so bequem *g* deshalb darfs natürlich auch etwas teuerer sein. wen ich nur rein auf die kosten schauen würde, hätte ich garnicht solche ideen
mir ist das auto schon wichtig, und ich geb auch viel dafür aus, nur sollte es nicht so viel sein, das ich nur dafür arbeite.. und ich denke ihr wisst besser als ich, ob es erschwinglich ist, deshalb hab ich auch geschrieben, was ich an geld zu verfügung habe, sozusagen als vergleich, ob hier alle mehr haben, oder ob ich da noch reinpasse
Finde ich sehr vernünftig von dir. Die 7er sind deutlich günstiger zu fahren als man allgemein glaubt, das gilt sogar für die V12. Selbst wenn man mal ein Ersatzteil benötigt, kann man es gebraucht übers Forum meist sehr sehr günstig beziehen.

Trotzdem darf man nicht vergessen, daß eine Luxuslimousine generell nur einen recht geringen monetären Wert hat, egal wie viel man dafür bezahlt. Man kann auch für unter 10k ein sehr gutes Auto bekommen, oder für 20k eines, mit dem man nur Probleme hat. Oder für 110k einen neuen Phaeton kaufen, der dann wirklich nur in der Werkstatt steht und im Monat 5k an Wert vernichtet.

Was fährst du im Moment eigentlich???
JRAV ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten