Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 08:18   #20
jason
Neues Mitglied

Fahrzeug: 740
Standard

Zitat:
Also ich finde die Frage des Threads etwas komisch. Jeder hat doch ne andere Lebensweise! Wie soll man darauf antworten: 15000 auf der Hohen Kante und 1100 monatlich zum essen.Investiere lieber in ne anständige Altersversorgung. Der E38 ist ein Hobby, eine Philosophie und nicht nur ein Fortbewegungsmittel. Mit ´nem Kia kommst Du auch von A nach B. Wenn Du schon Angst vor den Kosten eines E38 hast, lass es!
.
mag ja komisch klingen die frage, aber wa ernst gemeint.
ich meinte ja, ob hier lauter manager sitzen, oder ob sich andere auch sowas leisten können, bischen angst vor den kosten finde ich, darf man doch haben,
sonnst wär ich doch leichtsinnig, wen ich vorher nicht nachfrage, ob alles fürs auto draufgeht, oder ob es nicht sooo viel unterschied zu kleineren autos ist

ja, mit nen kia komm ich auch von a-nach b, nur nicht so bequem *g* deshalb darfs natürlich auch etwas teuerer sein. wen ich nur rein auf die kosten schauen würde, hätte ich garnicht solche ideen
mir ist das auto schon wichtig, und ich geb auch viel dafür aus, nur sollte es nicht so viel sein, das ich nur dafür arbeite.. und ich denke ihr wisst besser als ich, ob es erschwinglich ist, deshalb hab ich auch geschrieben, was ich an geld zu verfügung habe, sozusagen als vergleich, ob hier alle mehr haben, oder ob ich da noch reinpasse
jason ist offline   Antwort Mit Zitat antworten