Hallo,
seit fast 1 Jahr bin ich schon in Eurem Club, habe mich aber noch nie vorgestellt.
Ich, Hans-Joachim Siwek, bin Bj. 1936, aber gut erhalten, wohne mit meiner Frau in Rotenburg,Wümme und bin immer noch als Uhrmacher und Restaurator aktiv.
Im Juli 2004 habe ich mir endlich meinen großen Wunsch erfüllt; d.h. nochmal ein richtiges Auto zu besitzen. Über Internet, aus dem Raum Würzburg, erwarb ich mein Traumauto. Ich habe schon viele Autos gefahren, das hier ist aber einsame Spitze.
Wer sich in dieser Klasse nicht auskennt glaubt, der Wagen sei viel zu teuer in der Unterhaltung. Die Steuer ist zwar ziemlich hoch, doch der Verbrauch an Benzin (bis 140 km/h rd. 11 Liter Normalbenzin; bei 12 Zylinder und 300 PS)
und der günstige Kaufpreis erfreuen mich täglich; bei dieser Supertechnik!
Ich habe einige Tage gebraucht, um diesen Wagen kennen zu lernen und alle Funktionen zu beherrschen.
Da sagt doch einer, man könnte sich so einen Wagen nicht leisten...
Eigentlich sind wir doch ganz gut dran wenn man sich überlegt, was der Wagen ursprünglich mal gekostet hat. Dieser Wagen kam aus guten Händen und ich hoffe sehr, daß ich ihn noch lange fahren kann. (Vielleicht auch einmal zu einem Treffen....).
Als alter Mercedesfahrer hat meine Frau

mich doch tatsächlich davon überzeugt, endlich auf den BMW umzusteigen. Das bereue ich nicht!
Das Treffen in Winsen/Luhe konnten wir leider nicht wahrnehmen, hoffen aber auf ein weiteres in nicht zu weiter Entfernung.
Wie schön, daß es diesen Club gibt. In Zukunft werde ich mich öfter per Internet beteiligen.
Bis dahin grüße ich Euch alle recht herzlich.
Ihr/ Euer
Hans-Joachim Siwek