Thema: Elektrik orig. MP3 Cd Wechsler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 22:49   #5
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Zitat:
Zitat von appy
MP3 Wechsler,
ja den kan man anschliesen, nicht über das DSP, sondern direct im Radio BM54 auf den Aux eingang.

Dan hast du im Monitor auch dein MP3 wechsler, und kannst ihm auch bedienen.
Woran erkenne ich denn nun, welches Radio ich drin habe? Ich benötige einfach nur eine klare Aussage, ob ich diesen Wechsler anschliessen kann, oder nicht. Im anderen Forum wird gesagt, dass es wegen einer anderen Bussteuerung nicht geht. Was damit gemeint ist, kann irgendwie keiner beantworten. Geht es dann grundsätzlich nicht oder kann ich wie bisher zwischen den CDs und Titeln skippen, wie mit dem alten Wechsler? Das würde mir schon reichen.

Der nächste erzählt mir was von Adaptern, weil der Wechsler nur in den neueren 7ern passt.

Der Nächste sagt, dass es nur geht, wenn BM54 drin ist.

Sorry, aber ich blicke nicht mehr durch.

Ich glaube fast, dass die wichtigste Info, die ich brauche, einfach nur die Version des Radios in meinem Wagen ist. Ab wann wurde das 54er denn verbaut? Sollte ich das bereits überlesen haben, bitte ich um Entschuldigung...

@funtomas: danke für den tollen Tipp. Dann kann ich meinen vorhandenen CD-Wechsler ja auch rausbauen. Spart dann sicher Gewicht und Treibstoff. Muss ich mir dann nur noch ein Ladekabel für den MP3-Player basteln. Zigarettenanzünder ist ja in der Mittelkonsole.

Hast Du den originalen Titel des Threads gelesen? Verdammt, was? geht gar nicht um Alternativen, sondern um den Tausch eines Original-Teils gegen ein moderneres Original-Teil. Originell, oder?