Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 20:45   #115
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Bastlerkarre

Im Dachhimmel sind aber schon noch ein paar schöne Falten drin. Trotzdem gut geworden.

Ich sach´s doch, perfekt schaut anders aus

Jetzt wart halt ab, wenn ich mit meinem ganzen anderen Krams mal fertig bin kommt der Himmel schon nochmal neu, nur keine Panik

Zitat:
Zitat von Hockeyfreund

@7er Fan
vor den nächsten Fotos bitte alles noch schön in eine Richtung bürsten. Der Anblick macht mich sonst ganz wuschig.

Abba schaut schon ganz vielversprechend aus. Klappert auch nix nach dem Einbau?

Nix gibt´s, du Heulsuse, dass bleibt schön so dorschenanner

Klappern tut (bis auf das Dach) nix

Zitat:
Zitat von WB750il

@Olli,

Schaut auf den Bildern sehr gut aus nur was ich nicht verstehe, warum hast du den Himmel nicht gleich vom Sattler beziehen lassen? Die 200€ und 1 Woche wartezeit hätten doch nicht mehr viel ausgemacht?? Sag mal hatte dein Wagen die Holz-Chrom Dachhaltegriffe schon drinnen oder warum sind die schwarz??
Das frag ich mich im Nachhinein eigentlich auch
Naja, hatte halt irgendwie den verzweifelten Ehrgeiz, es unbedingt selbst machen zu müssen

Die Chrom-Holz Griffe hatte er schon, allerdings in beige, ich hab die Teile kurzerhand umgefärbt (Bi-Color rulez )

Zitat:
Zitat von Stockemann

P.s.: Vergiß meine Knöpfe nicht mitzubringen

Ähh, wie mitbringen?!

Die Dinger sollten eigentlich schon längst bei dir angekommen sein, wunderte mich eh schon, dass kein Lob "Jawoll, spitze", oder ernüchternde Kritik "Was´n das für´n Sche.., du Idiot" kam?!

Jetzt mach mir nur keine Angst, und sag nicht, dass das Zeug noch nicht bei dir angekommen ist, da muss ich wenn gleich morgen mal beim Hörnchenverein schauen, wo es da wieder hakt?!

Grüße

Olli