3 Schein is ja heftig. Ich lasse meinen auch nächsten Monat lackieren und komme inkl. Blecharbeiten (Antenne auf Seitenteil, Radläufe bördeln und paar kleinere Beulchen[..an dieser Stelle ein Dank an die netten Autofahrer und Beifahrer, die mit Ihren Türkanten gegen mein Auto knallen beim aussteigen obwohl ich extra schon weiter hinten geparkt habe - Mutterseelen allein - Nein, man muss sich ja rechts und links neben mich stellen, obwohl ca. 500 m² freie Parkfläche um mich rum ist] auf ca. 1600,- €. Wird von Ascortgrün auf Schwarz lackiert (wobei ich kein Metallic sondern so ein Tiefschwarz haben will - naja, Klavierlack-Style). Also wird eigentlich alles lackiert, alles Abgebaut, nur der Motor bleibt drin und unter dem Teppich wird auch nicht lackiert.
Hat jemand eine Schwarz Idee von euch für mich. Soll richtig Tiefschwarz sein, obwohl silberne 7er gefallen mir auch sehr gut. Aber da bei mir alles Sandbeige innen ist, denke ich Schwarz ist besser.
Umtragen musst du glaube ich die Farbe nicht lassen. Steht zwar im Fahrzeugbrief die Farbe drin, allerdings braucht man das nicht. Aber da, musst du mal John McClane fragen, der ist von "Grünen" - ausserdem kommt es ja sowieso auf die Bestimmungen deines Landes an.
|