Thema: Kuckst Du da
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 17:03   #19
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi @Pimp Daddy !

Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Die Felgen würde ich an deiner Stelle innen diamant schwarz lackieren. Das sieht dann erst richtig geil aus. Am besten noch Bremssättel rot machen, damit man die Bremsen schön sieht.
Nö... die müssen so bleiben damit das was aussieht... schwarz sieht man ja nix... Bremssättel und auch die Gehäuse der Feststellbremse bekommen evtl. im Frühjahr Farbe.

Zitat:
Desweiteren: blinker weiss/rot hinten/Endrohre
Die vorderen Blinker sind mittlerweile durch graue getauscht. Endrohre hat er auch bereits schönere. Ich weiss - das muss noch fotografiert und eingestellt werden - hatte noch keine Zeit dazu :-(( Gelobe Besserung ! Die Rückleuchten werde ich komplett rot machen - dazu will ich mir aber erstmal einen Satz Rückleuchten besorgen für den Fall das ich mal ne Mängelkarte bekomme oder an einen doofen TÜVler gerate :-)

Zitat:
Und nochwas, tausch mal die Babyblauen Ventilkappen gegen schwarze, oder bissssdu schwullodaaaa waaaaas
Meine diversen Freundinnen sagen ich sei ganz und gar nicht schwul :-)) Im übrigen sieht diese Farbe in natura dermassen geil aus, dass ich ernsthaft erwäge im nächsten Jahr des ganzen Wagen so lackieren zu lassen - das wäre dann wohl ziemlich einmalig :-)

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten