Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 07:14   #34
boogie
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boogie

Fahrzeug: CL600
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Vibes
War zur Probefahrt:
gepflegter Gesamteindruck, "nur" Alpinabasisausstattung der L Version (kein Telefon, keine elektr. Rücksitzbank), naja, Pixelfehler im Klimadisplay.

Leider mit der aktuellen Winterbereifung (18 Zoll) zwischen 80 und 110km/h ordentliches "Rumpeln" der Vorderachse... (scheint ja ein bekanntes Problem)
Schei..benkleister!
Winterreifen seien 2mal ausgewuchtet, Querlenker und Stabis im Sept. letzten Jahres (bei Heidegger)erneuert. Das Problem trete nur mit den 18 Zoll Reifen auf, nicht jedoch mit den 20 Zöllern.
Preisvorstellung des Verkäufers 27000 SFr, ca. 18000 Euro.... ;-((

So wie du ihn beschreibst stimmt da einiges nicht, die elektrische Rücksitzbank mit Telefon hat auch mein kurzer. Wenn er mit 18 Zoll schon rumpelt ist er mit 20 Zoll unfahrbar, der Stabi geht nicht kaputt. Rechne mal mit neuem EDC, Vorder und Hinterachsstreben und Gummilagern ca. 4000,- bis 5000,- €. Und dann nochmal 3000,- € für Probleme die du nicht gleich merkst, ich würde die Finger weg lassen. Die Seitenrollos hinten gabs nicht elektrisch, beim kurzen, mit dem L kenne ich mich nicht so genau aus. Aber die Ausstattung die du suchst haben die meisten kurzen auch, meiner jedenfalls.

Geändert von boogie (29.01.2006 um 07:21 Uhr).
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten