Zitat:
Orginal gepostet von derbähr
Ich sehe das halt so:
in meinem speziellen Fall ist es so das ich gar nicht die zeit und die lust habe mich hier stundenlang im forum rumzutreiben und dadurch meine freizeit, meinen schlaf und meine Ehe zu opfern
Oder so 
|
ja genau,und mein 928er verbraucht nur 9l /100km

Also gerade wenn ein "NEWBIE" den Weg ins Forum findet und sein erstes oder zweites Posting mit eine Frage beginnt ,die ihn wirklich interresiert,dann sollte ihm auch ordentlich geantwortet werden (sei die Frage für manchen alten hasen noch so wunderlich).Vielleicht ist er ja auch per zufall über ein Sewerposting gestolpert und hat so doch etwas zu grübeln begonnen.
Ich weiß noch wie "aufgeregt" und gespannt ich nach meinem ersten Posting war und hätte ich da:
Nutz die Suchfunktion! als Antwort bekommen,so wäre ich nicht begeistert gewesen.So benötigt man doch als "neuer" eine gewisse Zeit sich im Forum umzusehen und die angebotenen Funktionen/Hilfen auch gut nutzen zu können.
Klar gibt es auch fabulöse Vergleichsthreads aber das unterstreicht einmal mehr die enorme Vielseitigkeit und wirklich themenübergreifende Aufnahmebereitschaft des Forums.Ich find´s gut auch wenn einiges manchmal doch sehr fraglich ist.
Carpe Diem für television