Thema: Elektrik ZV, elFH, elSD, .. Ausfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 20:31   #14
Newton
schraubender Fahrer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Newton

Fahrzeug: F02 760 Li, K1200LT-Mü, Hyundai ix35
Standard

@Reinhard (Rottaler2): Sowas ist im Prinzip genau der Tip den ich brauch bis ich ein neues GM habe - wie ich mein Beifahrerfenster zubekomme. Hat heute bei 130 doch etwas gezogen
(im RM klickt nichtmal ein einziges Relais nach dem Einbauen, und wenn es die elektrische Sicherung wäre müsste doch zumindest kurz sich was tun, also brauch ich wohl ein neues GM -> werd ich am Wochenende auf Ebay wohl ersteigern)
Leider schauen alle Relais im RM fast gleich aus, ich habe ganz viele identische, dann 2 die genauso aussehen aber eine andere Numer auf der Seite haben und dann ein kleines das komplett anders aussieht (ca. in der Mitte), eventuell besagte Sicherung ist. Leider stehen auf den Relais keine Einbauplätze drauf, auch nicht auf der Platine/Rückseite. Da aber die Anschlüsse durchnummneriert sind - an welchem Anschluss (weisser stecker/schwarzer Stecker Pin Nrxx) haengt das Relais für die Stromsicherung und das damit ich mein Beifahrerfenster hoch bekomme? Dann mess ich mir nämlich durch welches Relais da dahinter haengt - die verschiedenen Versionen haben ja den gleichen Stecker..; Ich blicke leider nicht so ganz durch welche Pins es im RM sind, da ueberall nur die Zahlen vom GM stehen. Wenn Ich wahllos diverse Relais betätige tut sich wie zu erwarten ist nichts..

An jeden der mir geantwortet hat so oder so einmal Danke