Fast richtig, Roman.
Der erste Schritt ist die Zündkerzen raus zu holen.
Anhand des Zündkerzengesichts kannst Du dann schon sagen, welcher Zylinder defekt ist.
Davor kannst Du evtl. probieren den Wagen im Stand laufen zu lassen und die Zündzeitpunkt-Pistole nacheinander an alle Zylinder dran halten und gucke, ob der jeweilige Zylinder auch "Strom" bekommt.
Wenn es an der Zündanlage liegt ist es wohl noch am billigsten.
PS: Ventile mal eingestellt ???
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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