Zitat:
|
Zitat von Marshall
Ja kannst du , kein Problem
Gruß Jörg
PS: wenn du einen Verstärker für nen Subwoofer anschließen willst , ich habe die Lautsprecherkabel von - hi.rechts und hi.links genommen, gelb-blau und grau-blau
Hier das ist das einzig einigermaßen brauchbare (GSX Heizer) was ich über die Suchfunktion gefunden habe die Bilder die dabei waren sind warscheinlich mit ner Handykammera aufgenommen worden also ich erkenn da nicht viel
ich wollt nur wissen wo genau im Kofferaum das Radio verbaut ist und ob ich da diese Kabel gelb-blau und grau-blau finde und meinen Verstärker ohne weoteres da anschließen kannaber anstatt das einer ne guten Erklärung abgibt bekomme ich wieder die gleichen antworten wie beim letzen mal als ob es so schwer wäre ein paar klare Sätze zu schreiben die auch brauchbar sind bekomme ich nur antworten wie man es nicht machen kann und nein so geht das auch nicht und such mal in der Suchfunktion was ich mehrmals gemacht habe na ja egal was solls...
|
Sehr verwirrend wie du das Schreibst, also ich kann dir die Steckerbelegung vom Verstärker Posten, wenn dir das weiterhilft.
Hast Navi und HIFI System oder
Nicht das Top Hifi (müsste das mit DSP sein)
Gruss Emil