Thema: Karosserie Hilfe, Tür schließt nicht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 18:52   #18
rk-oldtmer
Mitglied

Benutzerbild von rk-oldtmer

Fahrzeug: E38 728i EZ 01.99, MB Heckflosse 230 EZ 12.65, SR500 EZ 04.79, E64 630i 06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Ich jamere nich, ich rede nur von der guten alten zeit, so die Autos wenig technik hatten Bj. 89 verstehste das ?

Und vernümpftig umgehen kannste mit dem Auto wie du willst, das aber das Schloss einfriert und der Griff aussen abreist ist einfach Peinlich für nen Luxuswagen.

Kann man von einer 7 Jahre Jungen Luxuskarosse nicht verlangen, das man ohne den Griff abzureissen ins Auto kommt und die Tür auch wieder zubekommt bei -10° ?

Sowas haste bei nem Opel Astra oder Golf nich .....

Wenn ich über die beiden Punkte nachdenke, kann ich mich richtig in rage bringen, echt.

Armes Deutschland......

Gruss Emil
Hallo,
ich denke hier friert nicht das Schloss ein, sondern die ganze Tür ist mit dem Türgummi verbunden und wenn ich dann an dem Türgriff reiße!!
Dann gibt das schwächste Teil nach oder??
Sollte nun doch die Fahrertür nicht auf gehen, dann probiere ich erst mal die anderen Türen.
Eine Tür geht immer auf.
Bei diesen Temperaturen darf man das Auto halt nicht waschen und immer darauf achten das die Türgummis und die Türrahmen trocken sind.
Den Gummi noch mit Talkum bestreichen und die Türen gehen auf.

Nichts für ungut, wenn ich mich gestern so aufgeregt habe, aber wenn ich meine Fahrzeuge in einen gewissen Wartungsstandard hatte, laufen die von Wartungstermin zu Wartungstermin.

Gruß