Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 14:38   #12
Mr.Speck
Neues Mitglied

Fahrzeug: 735iA 11/04 (E32)

Standard

hallo,

der besagte händler ist ca.3 km von mir entfernt, blöd gelaufen,hätte dir gleich sagen können das du dort zu 90% schrott findest bzw. hätte ich mal vorbeischauen können. als ich auf der suche nach nem winter-bmw war, bin ich auch 2x ca. 120 km gefahren um dann festzustellen das der "gepflegte wagen aus rentenerhand" absolut vergammelt/verbeult etc. war.

ich habe daraus gelernt das ich entwerder jemanden in der nähe vorbeischicke um den wagen zu begutachten oder eben die suche auf 100 km eingrenze denn dann sind es nur max. 2std. meiner zeit und 20€ aus dem geldbeutel die ich in den wind setzte!

@mic
soll kein angriff,oder großkotzigkeit dir gegenüber sein! hab ja die gleichen erfahrungen gemacht und das ist meine lehre daraus.

zum thema klage:
ich finde es richtig sich darüber gedanken zu machen! denn gerade weil jeder denkt "ach, laß doch es kommt eh nichts dabei raus" und nichts unternimmt, fühlen sich diese herren sehr sicher und fahren weiter mit dieser masche.

ich war bei meinen erfahrungen leider teilweise selbst schuld (1.mal - nur nach anzeigentext,ohne tel. zu haben, 2.mal zu allgemeine fragen) hab mich zwar aufgeregt aber hatte eigentlich nichts in der hand, hab mir dann gedacht, warte bürschchen, du kommst schon mal an den richtigen, der bevor er wieder fährt zu seinem kofferraum geht, den baseball-schläger rausholt und dir den unterschied zwischen neuwertig und versifft erklärt!

Günni
Mr.Speck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten