Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 20:30   #18
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Daumen nach unten

Also Leute, ich kann es ja gut verstehen, wenn man aus Spielerei heraus sein Navi bis zum geht nicht updatet und dafür viel Geld ausgebt-hätte ich bis vor kurzem vieleicht auch getan; allerdings solltet Ihr verstehen, das es Leute gibt, die das wg. 3-4x Ziel suchen im Jahr nicht tun, auch wenn sie es könnten...

Ich habe das Gefühl, Ihr "Originalverfechter" seid ein bißchen engstirnig, da Alternativlösungen, die funktional mehr bieten(Touchscreen/3d-Birdview etc.), preiswerter sind und auch noch mobil(sprich in mehreren Fahrzeugen)einsetzbar, gar nicht so recht in Euer (7er)Weltgefüge reinpassen. Also muß es wohl erst mal schlecht gemacht werden, auch wenn Ihr eigentlich auch keine Ahnung habt, wovon Ihr eigentlich redet/schreibt... Komisch, bei Felgen gibt es solche Diskussionen nur selten, AngelEyes sind wohl auch akzeptiert. Verstehe ich nicht...

Warum um alles in der Welt sollte man sein halbes Auto auseinanderreißen, um ein veraltetes, überteuertes Originalsystem einzubauen? Selbst jeder Freundliche empfiehlt was anderes... Übrigens: das BMW Traffic Pro hatte ich auch mal drin - wer die Suche bemüht hat, wird's wissen, warum es wieder draußen ist... Ich hätte ja auch fast ein "harmonisches"Spiegelsystem eingebaut, aber selbst das rentiert sich für meine Anforderungen nicht und läßt sich nicht in andere Autos mitnehmen.

@DerDicke: Vieleicht sollest Du Dir schon die Mühe machen Dich einzulesen, bevor Du ableichst...

Ja und die Tunneltheorie: Hallo!! Gehts noch? Schuß gehört? Der nächste lange Tunnel ist von mir ca. 450km weg, wenn das System sich da mal aufhängt- na und? Komme ich einmal alle 3(!) Jahre vorbei... Wird's halt gebootet...

Wenn hier irgend jemand was "schönredet", so bin ich das glaube ich, nicht!

@Emil Sommer: Im wesentlichen kann ich mich Ice-T's letztem Satz nur anschließen, geht mir seit einiger Zeit genauso. Wenn Deine Kompetenz, 7er betreffend(schließlich ist das hier ein 7er-Forum...), nur halb so groß wie Deine Klappe wäre, wären hier vieleicht auch (mehr) Leute, die Dich respektieren... Denk dran, Respekt muß man sich erarbeiten! Na ja, wenn's Dir gut tut...

Eigentlich habe ich das Thema nur eröffnet, um anderen auch mal Alternativen aufzuzeigen, die sich so am Markt tummeln... ob ich sowas noch mal mache, muß ich mir aufgrund der extrem motivierenden Kommentare hier noch mal überlegen. Kommt man sich ja vor, wie ein 7er-Schänder .

BlackSeven

BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten