Zitat:
Zitat von BlackSeven
Dann suche mal einen 7er mit M-Paket incl. Sportsitzen, in schwarz mit rundrum lackierten Schwellern mit Navi und wenigen Kilometern aus erster Hand Baujahr 2001... Viel Erfolg..! Und das M-Paket mit den Sitzen war mir wichtiger. Wer mein Auto kennt, der weiß, was ich meine
Das ich danach tausende rauswerfe, um ein technologisch veraltetes System einzubauen, sorry, dafür bin ich zu geizig  . Das Becker ist übrigens zum rausnehmen. Da wir noch einen Smart Cab haben, nutzen wir das Teil selbstverständlich auch da... Und die Touch-Screen -Bedienung ist auch für das Weiblein gut bedienbar
Wenn's Dir nicht gefällt, warum willst Du dann den Preis wissen?  Und ein 4:3er und ein MK2 in einem 2001er Auto? Nee nee nee..
Nein, das meine ich wirklich so... Das Holz passt irgendwie nicht um die Plastikknöpfe des 4:3, das 16:9 ist eine Plastikwüste...Alles natürlich nur in meinen Augen. Das Becker kann ich rausnehmen und schon ist das Design original... Aber ich stimme Dir insofern zu, als das ich die Formulierung nicht sooo glücklich gewählt habe
BlackSeven
P.S: Anscheinend habe ich das auch nicht klar herausgestellt..: Natürlich ist das Becker mit einem Griff herausnehmbar. Zurück bleibt dann lediglich die flache Halterung von ca. 2x3 cm auf dem Lüftungsgitter. Also, nichts, was wirklich stört.. Kann aber noch ein Foto nachreichen.
|
Dann mach halt nen Mk4 und nen 16:9 rein, sieht allemale besser aus wie der gebastelte Müll da.
Dann kannste dir auch gleich ne Handyhalterung an die Mittelkonsole Schrauben, gibbet für 19,95 € bei ebäh, das passt dann zu den restlichen Basteleien.
Der Preis Interesiert mich, weil ich einschätzen wollte, was teurer ist und ob das Orginalsystem wirklich soviel teurer gewesen wäre.
Emil
Edit: 399 € hm naja, dann wäre das Orginale ca. 1300 € teurer gewesen, das schon bitter, allerdings hätte ich es trozdem nicht gemacht.
Sry für meine offenheit