Zitat:
|
Zitat von buddi
@don_franco soooo schwer ist das doch nicht zu verstehen, selbst verbaler Dummfug ist akzeptabel solange er zum Thema passt bzw. das Thema ist. Dafür gibbet das Geflüster ja u.A. auch...
|
Prinzip verstanden
So, nun aber zurück zum Thema!
Zitat:
|
Zitat von buddi
also, habe natürlich auch ausprobiert und einen erwischt bei dem das aktuelle Gebot über dem Preis im Banner war....
Die Theorie scheint aufzugehen. Mir fällt gerade keine Seite ein, auf der auch diese Werbebanner sind - sollte man auch mal checken.
Ansonsten gut zu wissen um zu Beginn einer interessanten Aktion mal ein Angebot an den Verkäufer zu machen.
Wo sind denn die Physi.... *äh* IT-Spezies? Das Banner ist doch eine art bot der bei ebay nach bestimmten Kriterien sucht. Könnte man ja auch für andere Sachen ausser dem grossen Bimmer basteln.....
|
Nun könnte ich ein kleines Skript basteln, mit dem man ganz einfach für jedes ebay-Angebot eine Anzeige erstellen lassen kann, in der dann ggf. das Mindestgebot (wenn es denn tatsächlich so ist) angezeigt wird.
Aber ich denke, damit würde ich gegen irgendwelche AGBs verstossen.
Außerdem: würde mir das irgendwas bringen, den Mindestpreis zu kennen (mal abgesehen von der Neugierde)? Letztlich kommt es doch aufs Gegot an, oder? Und da kann ich doch solange hochbieten, bis der Mindestpreis erreicht ist, oder? Interessant wäre es vielleicht nur, quasi im letzten Augenblick genau den Mindestpreis bieten zu können.
Gruß,
Chriss