Zitat:
|
Zitat von don_franco
Nein lieber Christian, aber ich darf doch sagen, dass es schön zu wissen wäre, wann in sowas eingegriffen worden ist, oder ? Ich finde es ja richtig super von dir, dass du der Headline mehr Schwung verliehen hast, mucho gracias, aber das was geändert wurde vom leitenden Forumkader wäre schon schön zu erkennen, bei uns sieht man das ja auch. 
|
Die Software erlaubt es dem Mitglied (leider?) nicht die Überschrift eines Themas zu ändern. Dafür gibt es einen gesonderten Menü-Punkt für die Mods. Deswegen erscheint auch nicht der sonst übliche Hinweis "Beitrag geändert, weil...", da der Beitrag ansich nicht geändert wurde, sondern nur die Themen-Überschrift.
Zitat:
|
Zitat von don_franco
Und dieser doch interessante Thread stammt von mir, jawohl von mir und nur mir, also erlaube mir in meinem Thread, die doch sehr witzigen Verwässerungen mit buddi, büdde Christian, ich verspreche auch andere Threads nicht mehr zu verwässern.
Komm sag : ja ! Hopp Christian, sag ja !
Haste nicht wenigstens a bisserl gelacht ? Oooch komm ! war doch witzig !
Mensch ist das einer steifer Socken.
|
Es geht doch gar nicht darum, ob die Offtopic-Beiträge sinnvoll, interessant oder lustig sind. Oft sind die Offtopic-Beiträge sogar interessanter als das eigentliche Thema. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Off-Topic-Beiträge das Forum insgesamt stören. Also lieber für Offtopic ein neues Thema eröffnen.
Wer sich hier in diesem Thread nicht die Mühe macht, alles zu lesen (denn man landet ja immer meist direkt auf der letzten Seite des Themas), wird von dem eigentlichen Thema gar nichts mehr mitbekommen. Das ist schade.
Gruß,
Chriss