Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 23:20   #106
Krancam
Neues Mitglied

Benutzerbild von Krancam

Fahrzeug: BMW 523i, Honda GL 500 Silverwing, VW Sharan Pampersbomber
Standard

Zitat:
Zitat von zweifler
Ganz ehrlich, auch wenn mich die Brummifahrer jetzt steinigen werden:
ich bin für ein generelles Überholverbot für Brummis. Wen stört es denn, wenn die auf der rechten Spur mit 85 oder 90km/h vor sich hinrollen ?
Die Brummifahrer wohl nicht (abgesehen von deren Ausbeuterchefs), und den Autofahrer wirds auch freuen.
Nur so ne Meinung....
Auweia...
Da hast Du's nu:
Wie kann man das auch nur andenken?? Überleg mal, was alles auf der Autobahn fährt: Bundeswehr mit den sog. 5- Tonnern von MAN: 68 km/h max., Autokrane 62 km/h max., Bundesgrenzschützer mit ihren alten Kisten: wenns gut geht, dann 72-75 km/h.
Dann fahr mal 50 km hinter dem her. Da kriegst Du die Motten. Da gabs mal einen Film mit M. Douglas, da is der Amok gelaufen. Das tust Du nach 30 km schon!
Probiers mal aus, mit Deinem PKW konsequent hinter einem LKW herzufahren.
Du wirst sehen, das hältst Du nicht lange durch.
Wenn alle, die unter 80 km/h fahren, nicht mehr auf die BAB dürfen, bin ich auch für ein Überholverbot.
Aber nur, wenn eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h dazukommt.
Dann haben wir geklärte Fronten und die paar Blödmänner, die glauben, bei dichtem Verkehr 250 km/h fahren zu müssen, kann man dann auch gut rausfischen.....

Und nicht, daß da falsche Gerüchte aufkommen: Ich fahr beides, einen 7er und einen Brummi.

Sepp

Nicht die Pferde machen schnell, der Verstand dahinter ist maßgeblich !!
Krancam ist offline   Antwort Mit Zitat antworten