So, bezüglich des Himmels kann ich Gott sei Dank schon Entwarnung geben, der Mike (Anzing-Organisator) hat noch einen übrig (ist sogar der aus meinem abgefackelten 740

), macht er mir jetzt am Wochenende versandfertig und am Montag geht das Ding auf Reisen....
Jetzt muss ich halt nur noch schauen, wo ich das Geld für den Sattler abzwicke, den Stoff lass ich aber über den Sattler bestellen, kostet dann halt ein paar Euro mehr, als wenn ich ihn über´s Internet bestellen würde, aber nachher hab ich wieder das falsche Material, so kann der es bestellen, wenn´s nicht passt ist es nicht mein Problem

...
Muss den am Montag eh nochmal kontaktieren, denn letztes Jahr machte der mir auch das Maul mit einem "Imitatstoff" wässrig, der nur irgendwas um die 50 Euro hätte kosten sollen, frag ich am Montag nochmal, ob er den noch im Programm und man nicht den verwenden könnte...
Wohl oder übel werden dann wahrscheinlich auch nochmal A/B/C-Säulen bezogen werden müssen, denn ich glaube kaum, dass der Stoff und die Farbe so 100%ig zu meinem Zeug dazu passen.
Buhuu, hätt ich doch bloß an Silvester nicht den Rappel bekommen und den ganzen Schas so gelassen wie´s war und es zu gegebener Zeit zum Sattler gebracht, hätte mich einen Haufen Zeit/Nerven/Geld gespart
Grüße
Olli