Zitat:
|
Zitat von Donnerer
Moin moin ,
erstens blenden die Brummifahrer nicht mit diesen Leuchten , sondern die sind fast nur auf Standlicht geschaltet und leuchten nur als Fernlicht .
Zweitens sind insgesammt 6 Scheinwerfer nach vorne erlaubt .
Drittens sind die seitlichen gelb oder die roten hinten , Positionslichter .
Sicher , manche übertreiben es damit aber wenns gut gemacht ist , siehts auch gut aus . Und nu erklär mir mal , wie die Positionsleuchten blenden sollen . Und ich glaub fast jeder LKW-Fahrer macht sein Fernlicht schneller aus , als die PKW-Fahrer die ihm entgegenkommen . Du schreibst das genauso , als wenn jeder LKW ständig mit Fernlicht rumfährt um die PKW zu blenden . Schreib doch auch mal was über die Spinner unter den PKW-Fahrern , die sogar am Tage mit Nebellicht fahren , weil das ja ach so toll aussieht .
Ihr müßt nicht immer nur auf die LKW-Fahrer losgehen . Wir machen da auf der Straße nen verdammt harten Job . Ich sag immer , wir transportieren alle Dinge , die bei euch im Supermarkt nicht wachsen . Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke
http://home.arcor.de/52-er/Logos/AlterSack3.jpg
|
Weis ich, dass ihr einen harten Job macht, mein Bruder ist selber Brummifahrer im Fernverkehr. Ich dachte nur, ich verallgemeinere halt auch mal, wo wir schon dabei waren.
Gruss Sebastian