Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 11:51   #8
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S

Standard

Ach, Mercedes CLS und Audi A8 würde ich doch als recht gelungen bezeichnen. Die S-Klasse sieht aus manchen Perspektiven sehr gut, aus anderen ein wenig unproportieniert aus.

Die aktuellen Bentleys gefallen mir nicht besonders, mit Ausnahme des Arnage, dem einzig "echten" Bentley.

Das geniale bei Aston ist wirklich das Design, von der Leistung her liefert ein vergleichsweise banaler M5 sicher deutlich mehr, aber das Design ist einfach das absolut schönste, was es zur Zeit gibt, und zwar nicht nur außen, sondern vor allem auch im Innenraum.

Es stellt sich die Frage: Warum kann BMW keine solche Sportlimo auf den Markt bringen? Ist ein Fahrzeug wie der Rapide oder auch der CLS nicht genau das, was eigentlich der 7er BMW verkörpern sollte? Wann kommen von BMW wieder Neuwagen, wo man mit ganzen Herz sagen kann "will ich haben"?

Ich wünsche mir von BMW einen 7er, der sportlich ist, flach und breit, mit aggressiver Front, ein Auto, das mehr in Richtung Maserati Quattroporte als in Richtung S-Klasse geht. Ein Auto mit einem fahrerorientierten Cockpit, einem sportlichen Innenraum und ordentlichen Materialien, und das heißt für mich Chrom statt billig-Plaste.

Es wird Zeit, daß BMW wieder Autos baut, die einfach nur geil sind.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten