Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 14:40   #6
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von Dark750
Hallo,
@ Reinhard, wie unter der Stosstange zwei Öffnungen, gehen die in Luftkanäle in denn Innenraum oder in denn Kofferraum, sieht man die Öffnungen vom Kofferraum aus? Wenn sie in einem der Kabelkanäle durchgekommen ist also unter der Sitzbank, kann sie dann noch weiter kommen, die hinter Sitzbank ist doch auf der Unterseite aus Kunststoff.
Skisack hab ich zwar aber noch nicht eingebaut, froh bin.
Wie verhindere ich am besten weiteres eindringen von Mäusen durch diese Luftklappen?
@ Don, aus dem Alter bin ich raus eine Maus im Auto zum vernaschen, aber ich könnte da sachen erzählen Alter Schütz vor Torrheit nicht
Gruß Andreas
Andreas über den Kofferraum zum Innenraum unter der Hutablage. Mach die Seitenverkleidung oder besser alle Matten im Kofferraum weg, unterhalb der HiFi -Verstärkers ist die Öffnung, kommst aber besser ran, wenn du die Stoßstange ab machst. Vo innen sieht man nur etwas Plastik vom Kasten, aussen sind die Gummideckel, die nach aussen auf gehen so dass kein Wind ins FZ kommt, aber eine Maus kann da scho durch. Habe es nicht genau im Kopf, vielleicht ein Gitter darüber.

Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten