Hallo!
Ich bastle schon so einiges. Aber ein Interesse an einem Fass ohne Boden habe ich natürlich auch nicht. Wenn das Auto mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße fährt, macht es keinen Sinn.
Zuverlässigkeit und niedrige Reaparaturanfälligkeit setze ich da schon voraus. Ständig neue und teure e-Module und Steuereinheiten kaufen - da habe ich
kein Interesse.
Die im Internet angebotenen E32 für +/- 2000 EUR sind demnach ja wandelnde Schrotthaufen, oder wie soll ich das verstehen?
Der 4,4 ist also agiler?! Und wie sieht es mit der Reparaturanfälligkeit bzw. Zuverlässigkeit aus? Wie hoch sind denn die Spritverbräuche?
Mir ist schon bewußt, dass ein 4,4 oder 5L nicht 7L/100 KM verbraucht, sondern eher 7L/50 KM. Aber trotzdem würde ich auch gerne die bedingt ökonomische Seite betrachten.
Im übrigen spielt das Alter des Auto's nicht eine so große Rolle. Kann also auch einer vor 1990 sein. Wichtig ist nur ein guter Pflegezustand, die ein oder andere Kleinigkeit kann ich selber lösen.
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Gruß
Jens
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