Thema
:
Stammtisch Nord 07.01.06 (Bilder)!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.01.2006, 20:20
#
15
Christoph
Individuelles Chiptuning
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Pics und Videos
Mahlzeit zusammen.
Stimmt war ein guter Stammtisch. Aber saukalt draußen. Macht aber nix, dafür ist die Location unschlagbar. Es gab sogar einen "Kurzen für diejenigen, die keinen hatten".
Zur Wahl stand dann aber auch Kaffee. Hatten wir das Vergnügen eigentlich schon mal im Champs ? Ich glaube nicht.
Zitat:
Zitat von
fish
Hat eigentlich jemand noch "vernünftige" Pics geschossen, Helmut + Ich haben es ja nicht so recht drauf gehabt!!..
Hallo Marco, ich habe ja bewußt draußen keine Photos mehr gemacht, da die sowieso identisch zu den bereits eingestellten Pics wären. Außer einigen Einzelportraits innerhalb unserer Location und ein oder zwei Videos, wie Ihr Euch alle über die Burger hergemacht habt und diese verschlungen habt als wenn Ihr tagelang nix zu beißen gekriegt hättet.
Ihr müßt Euch nur leider etwas in Geduld üben.
Das Bildmaterial kann ich erst morgen Abend einstellen, da ich noch nicht zu Hause bin und hier nicht über das notwendige Equipment verfüge.
Übrigens. Den Chopper im Vorraum habt Ihr alle gesehen, richtig ? Ist auch auf einem Photo, glaube ich. Beinahe hätte Ronny eine Probefahrt im Saal hingelegt.
Und ich hätte ihn gefilmt, wie er mit knapp 70 km/h an der Bar vorbeigeheizt wäre.
Bis morgen Abend hier in an dieser Stelle.
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Christoph schicken
Besuchen Sie die Homepage von Christoph!
Mehr Beiträge von Christoph finden