Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 16:20   #75
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Hilfe! Pfusch!!! Zu dir komm ich nicht! Hoffentlich arbeitet dein Sattler besser.
Gott sei Dank bleibt mir das ein weiteres Mal erspart *schweißabwisch*

Zitat:
Zitat von Hockeyfreund

Also Respekt vor der Arbeit. Auch wenn es für dich noch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Aber dann hättest du auch ehrlich gesagt ein wenig den Beruf verfehlt... Jetzt lass halt noch die Falten ausbügeln und dann ist gut. Muss dazu noch mal der ganz Himmel raus? Hoffentlich hält der hinterher noch...

Tja, meine Mum war anfangs auch skeptisch, dass das was wird, war halt ziemlich euphorisch, da es an den Verkleidungen so gut geklappt hat -- Übermut tut selten gut

Der Himmel muss leidlicherweise nochmal raus, aber den hab ich momentan eh nur provisorisch drinnen, hab das System des Ausbaus jetzt ja auch durchschaut, den werd ich in einer halben Stunde wieder draußen haben

Zitat:
Zitat von Hockeyfreund

Und gib Gas! Du hast noch genau sechs Tage Zeit. Dann wollen wir Ergebnisse sehen.

Hockeyfreund

Na ob das was wird wage ich momentan sehr stark zu bezweifeln, können mer nit den Stammtisch auf übernächste Woche verlegen, bis dorthin hoffe ich fertig zu sein
Nichtsdestotrotz werd ich die A/B/C-Säulen als kleinen Vorgeschmack bis dahin wieder montieren, ist dann zwar doppelte Arbeit, aber ist ja auch schnell gemacht

Grüße

Olli