Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 23:01   #2
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er-Frischling

Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Top! ST Nord

Zitat:
Zitat von fish
Moin ihr Lieben,

der Stammtisch war heute ein absoluter Erfolg!!!

Neben vielen alten, liebgewonnenen Freunden , habe ich heute jede Menge neue Forumler kennegelernt!!.. (Tonic, Björn M.,Skel@on,Murmel) und noch einge deren Namen ich leider aber in der Kürze nicht erfahren habe, aber das lässt sich ja sicher bei einem , der nächsten Stammtische sicher nachholen..

Wir hatte vieeel Spass, gut gelacht, und bestens gespeist!! Die Location ist äussert angenehem, ist für uns Kieler zwar realtiv weit weg, die Anreise hat sich aber allemal mehr als gelohnt!!!..

Neben angeregten Gesprächen fanden wir auch Zeit,die teilnehmenden Fahrzeuge zu bestaunen, hier ein paar Pics vom ST, leider sind die Aussenaufnahmen aber verwackelt, keine Ahnung , villeicht hat meine Cam ja vor Kälte gezittert..*gg*...kalt genug wars auf jedenfall dazu...

lg, fish
Hi Marco,

ich hoffe, das "Wackeln" hatte nichts mit Angst zu tun, brauchst Dich doch nicht fürchten

Ansonsten: wieder eine sehr nette Runde mit lecker Futter und: Die Oberfranken waren da... (zumindest 2)

Respekt und nochmal viele Grüsse an Helmut und Jürgen (hoffentlich habe ich es mir richtig gemerkt )

Weitere neue Gesichter habe ich gesehen und eins auch intensiver mit Schnack aufgehalten (Greets an Dirk) aber die Runde war doch zu groß um überall rum zu kommen. Denke aber, wir werden noch öfter zusammenkommen.

Das mit der Anreise ist relativ: ich kann fast im Kaltstart hinfahren ... (ist aber für den Motor nicht so schön wie eine längere Strecke und für den Fahrer auch nicht )

Gruss
an alle und bis bald

Ralf

PS: da waren doch noch mehr Kameras am Start, wo bleiben die pics?