Zitat:
|
Zitat von heppinger
Moin!
Erstmal Glückwunsch zur dezenten Tieferlegung!
|
Danke...
Zitat:
Mal zum Verständnis:
Dein Schrauber hat die Kolbenstange des Dämpfers herausgedreht??
|
Nein, den ganzen Stoßdämpfer.
Zitat:
Die Feder mit Spanner passt durch das Loch der Karosse am Domlager??
|
Nein, muss doch auch nicht. Durch das Loch an der Karrosserie wo das Domlager verschraubt ist, wird nach dem Entfernen des Domlagers einfach der gesamte Stoßdämpfer nach oben rausgezogen (Muss man natürlich vorher die Schraube unten am Dämpfer lösen)
Zitat:
Bin ja nun auch "Schrauber" und habe meine Federn selber gewechselt (abklappen des Federbeins zur Seite raus am Kotflügel).
Aber die beschriebenen Arbeitsschritte sind im Moment für mich nicht nachvollziehbar...bitte um Aufklärung, bin Neugierig!!
|
Immer noch?
Zitat:
Fahre auch VA 40 mm-AP-Federn im E38...und kann die Fahreigenschaften und Optik nur Loben!
|
Ich jetzt auch...
