Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 20:35   #4
Karl32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
Standard

Musst Du auch hin u wieder Kühlflüssigkeit nachkippen?

Wenn ja würde ich ev auf defekte Zylinderkopfdichtung, bzw einen Riss im Zylinderkopf tippen...

Ev saugt er da Wasser in den Verbrennungsraum, daher könnte das rauhe bzw laute Verbrennungsgeräusch kommen, da sich ja Wasser fast nicht komprimieren lässt.

Vielleicht hilft das weiter...
Gruss
Karl
Karl32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten