Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 17:23   #10
timm18
Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Unna
Fahrzeug: BMW 730iA r6 mit EML e32 Bj 11/89
Standard

Fröhliche Weihnachten!!!!

So, folgendes hat sich ergeben: Ich habe den Test mit dem Startpiloten gemacht und tatsächlich einen Schlauch mit Loch gefunden, den ich übersehen hatte. Ich habe vorsichtshalber jetzt auch die restlichen Schläuche und dazugehörige Ventile ausgetauscht. Der Erfolg: Ruckeln ist fast immer weg! Leider nur fast immer, wenn ich den Wagen mit Kickdown richtig trete, ist danach das Ruckeln weg, für eine ganze Weile. Wenn ich den Wagen dann wieder eine Weile defensiv gefahren habe, dann ist das Ruckeln ,wesentlich schwächer, aber es ist wieder da. Nach erneutem starken Sprint ist es wieder weg. Kann sich das einer erklären??

Geändert von timm18 (26.12.2005 um 17:44 Uhr).
timm18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten