Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 23:35   #5
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Hallo Erich,

die von Dir genannte Website gefällt mir nicht, weil sie Inhalte von 7-forum.com (von den Info-Seiten) 1:1 kopiert, peinlicherweise inkl. meiner Rechtschreibfehler und inkl. von mir bearbeiteter Bilder usw. - stets ohne Quellen-Angabe oder die Einholung meines Einverständnises. Natürlich kann man nicht alles neu erfinden, und auch ich übernehme ja sehr viele Inhalte wörtlich von BMW. Hier werden aber systematisch alle Inhalte und Ideen fast vollständig kopiert. D. h. es werden auch von mir formulierte Texte wörtlich übernommen, z. B. aus dem E23-Bereich:

Interner Link) exemplarischer Beleg: wörtliche Kopie auf bmwfanworld von 7-forum.com

Man kann zwar immer "Quelle: BMW" drunter schreiben, aber wenn der Wortlaut von mir stammt, ist das einfach nicht korrekt. Und so oder ähnlich ist scheinbar die gesamte Seite aufgebaut. Offensichtlich kein bißchen eigener Content.

Im Prinzip fühle ich mit 7-forum.com bestätigt, wenn andere Leute Inhalte und Ideen komplett kopiren. Die feine englische Art ist es aber auch nicht!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten