Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 14:12   #4
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Members: 212 - Posts: 5206 - Topics: 804

Das reicht anscheinend nicht ganz, obwohl das Forum Mitglieder weltweit hat, hauptsaechlich USA, U.K., Australien.
Ist entstanden durch die Quereleien bei roadfly wie andere inzwischen grosse Foren wie Bimmer.info fuer den E34 und eben Bimmerboard fuer die anderen Modelle.
Die Leute aus U.K. sind dazu gestossen als das U.K. 7 Series Register geaendert wurde auf Mitgliedsbeitrag, was nun auch wieder nach knapp 8 Monaten in ein Forum ohne Beitrag gaendert wurde.

Aber es gibt andere BMW Foren massenweise, wo fast kaum was los ist. z B hier, wo ich mir viele T&T parke, weil roadfly keine links zu Bimmerboard erlaubt, selbst nicht mit tinyurl etc.
Da linke ich einfach die Tips von hier bei roadfly rein mit Weiterleitung an Bimmerboard, was inzwischen ein sehr umfangreiches und gut sortiertes T&T Segment hat. Ich will ja nur den Leuten auf roadfly helfen und sie nicht da weglocken. Aber das verstehen die bei roadfly nicht. Habe heute noch eine Anmahnung von denen bekommen doch in Zukunft keine Links mehr mit Tinyurl oder anderen Kurzlinks zu machen. Vielleicht werde ich dann ja bald gesperrt bei denen wegen "Hilfeleistung ohne Genehmigung"
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwfanworld.de/forum/