Zuerst einmal brauch ich mich nicht entspannen. Ich bin und war zu keiner Zeit angespannt. Ganz im Gegenteil.
Du hast ein Problem. Ok!!! Du hast ein Problem, von dem Du aufgrund der Dauer Deiner Forumszugehörigkeit mit Sicherheit weißt, daß das Thema "Umrüsten von MFA auf BC IV" hier schon unzählige Male beantwortet wurde.
Du stellst lieber wieder eine Frage anstatt zu Suchen. Mein Hinweis sollte eigentlich kein Stänkern sein, sondern der Hinweis das Du deine Fragen über die Suchfunktion beantworten kannst.
Wenn ich aber genauer drüber nachdenke, hätte ich vielleicht doch stänkern sollen, denn Du bist doch zu faul zum Suchen.
Ich soll verlinken??? Ein Suchwort und du hast alles was Du brauchst und ich soll verlinken. Warum soll ich für Dich suchen???
Mann, Du bist schon länger im Forum als ich. Gelassen läuft´s.
Vergiss nicht, daß das geschriebene Wort oftmals falsch ausgelegt werden kann. Es sollte nur ein Hinweis sein, daß Du hier alles findest. Ich hab nichtmal drauf geachtet wer die Frage stellt.
Und das ich keinen Bock habe es nochmal zu schreiben ist ja wohl verständlich. das ist die Neverending Story. Genauso wie "Muss ich meine Klima umrüsten" oder "geruckel an der Vorderachse"
Andauernd kommt das Thema wieder. Probiers mal aus und Du wirst erstaunt sein, was da schon alles gepostet wurde.
Also, cool down und relax. Ich wollte Dich nicht ankacken.