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Zitat von RM60
Das könnte eine Erklärung für den temporär zu hohen Ölstand sein.
Hast Du schon mal aufgepasst, wie lange es dauert bis nach dem Motorkaltstart die Öldruckkontrollleuchte erlischt?
Mit dem Geräusch hat das aber wahrscheinlich nichts zu tun, da das Gehäuse nach wenigen Sekunden wieder gefüllt ist.
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Die Kontrollleuchte geht manchmal sofort aus, manchal nach ein paar Sekunden. Ab und zu geht sie aus und flackert dann nochmal auf. Scheint nicht ok zu sein... Kurz nach dem Abstellen ist der Ölstand gut, wenn er über Nacht steht, ist er deutlich zu hoch. Ist in dem Gehäuse so viel Öl?
Das Geräusch ist wieder da
Ich hab mal auf den Servo-Behälter geschauft, da steht was von "CHF 11 S only". Könnte es sein, da ja ne Servoleitung kaputt war, das der Vorbesitzer ständig was falsches nachgefüllt hat? Und der Stand jetzt zwar korekt ist, aber das falsche Öl drin ist und deswegen die Pumpe zum Jaulen bringt?