Na weil ich so gern zur Tankstelle fahre, die Kassiererin gefällt mir so.
Ne mal ganz im Ernst.
Ich hatte mir meinen Beamer eigentlich auch nur für zwischendurch gekauft, bzw. für den Winter. Er war in einem ziemlich bemitleidenswertem Zustand. Vier Kipphebel waren gebrochen, Zylinderkopf teilweise demontiert, ne Menge Elektronikprobleme, Beule in Haube und Kotflügel, Fahrertürseitenscheibe ließ sich nicht ganz schließen, Bremsen waren auch nicht mehr die besten und er war ein wenig arg vernachlässigt. Und noch eine Menge anderer Dinge, na ja was eben so anfällt wenn ein Auto vernachlässigt wird.

Der Vorbesitzen wollte eben einen auf dicke Hose machen, was aber wohl voll nach hinten losging !
Na ja und weil ich mal wieder was zum schrauben wollte, man sonst sitze ich den ganzen Tag vorm PC, hab ich ihn mir bei E-Bay für 200€ gekauft. Danach ging es dann los das Schrauben, nach 1-2 Wintern kann ich ihn ja dann wieder verkaufen.
Nun ja wie es eben so ist, ist er mir nach den vielen gemeinsamen Schrauberstunden in meiner Garage doch richtig ans Herz gewachsen. Und verkaufen werde ich ihn ganz bestimmt nicht mehr,

meinen kleinen Schluckspecht. Sogar meine Frau ist begeistert von ihm, obwohl sie erst als ich mit ihm auf den Trailer ankam, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat.
Und dann sieht er ja auch noch megageil aus, der E 32 ,oder. Schön agresiv und sportlich und mächtig groß und dann noch alles in Silber und Chrom. So wie Muttis Großer es am liebsten hat.
LG Oetti