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Alt 18.12.2005, 17:00   #11
DrFeelgood
Katzenbändiger
 
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Fahrzeug: BMW X5 4.4i E53 - PRINS VSI, Mercedes CLK 550 Cabrio - PRINS VSI 2.0
Standard Thanks :)

@Bagwa: Du hast Recht normalerweise sollte das kein Problem sein. Wenn aber das Getriebe komplett raus ist dann wird auch der Kabelbaum komplett abgeklemmt und dann kann das wohl mal passieren. Wobei ich ja noch nicht einmal weiß ob die überhaupt verkehrt herum angeklemmt sind. Jetzt kann ichs aber wenigstens checken

Leider war ich beim Auslesen nicht dabei da die Freitags eigentlich keinen freien Termin dafür hatten und ichhab die Ergebnisse erst danach erhalten als der Wagen schon wieder auf dem Hof stand *grfff*. Na ja ich will mich sowieso jetzt einmal nach nem Interface umsehen um das in Zukunft selber machen zu können.

Mit all diesen Info's werd ich wohl jetzt zurecht kommen . Wenn also jetzt Lamdasonde 1 Beifahrerseite und Lamdasonde 2 Fahrerseite ist dann hab ich jetzt mit dem Schaltplanauszügen genau das was ich checken wollte.

Also nochmals vielen Dank an Euch ALLE
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