Hy Leute,
also die Felgen erinnern mich irgendwie von Design an die Twin-Spoke von Irmscher für Omega und Vectra (haben den gleichen Lochkreis wie für BMW)
Eines find ich allerdings nicht wirklich klasse, und zwar das hier einige kräftig und gern über Opelfahrer herziehen.
Ich war Jahrelang in der Opelscene aktiv und hab auch so manches Fahrzeug aufgebaut, nicht wirklich bin ich deshalb ein Fahrer zweiter Klasse. Und ich sage ganz Ehrlich würde Opel ein Fahrzeug mit vernünftig Dampf unter der Haube bringen (der zur Zeit Stärkste Opelmotor hat 216 PS) würde ich auch weiter Opel fahren und daran Schrauben.
Leider haben Sie das Projekt Omega V8 eingestellt den den hätte ich mit Kusshand genommen.
Ich weiß das es noch einen Motor von Opel gibt der mehr Dampf hat, aber der Wagen ist nur in Kleinstserie auf dem Markt(insgesammt 12 Stück) und für den Normalbürger mit einem Kaufpreis von 1,5 Mio Euro nicht bezahlbar, ich meine den Astra OPC X-trem.
Darum seit doch so nett nicht bei jeder Gelegenheit über die Opelfahrer zu lästern.
Gruß
Bullog
|