Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 20:38   #43
DJ41
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ41
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: München
Fahrzeug: BMW 330d
Standard

Zitat:
Zitat von wolfg1
natürlich hat dc kräftig bei bmw abgekupfert ( machen die japaner ja schon länger ) aber besser gut kopiert als schlecht selber entwickelt.
ausserdem finde ich die materialien bei dc bedeutend wertiger als beim e65.


...das Cockpit des 7er`s scheint mir wertiger

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s2.simpleupload.de/ix1d4d7d82/72106.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s2.simpleupload.de/f76c376f5/823.jpg.html

Grüße
Wolfg.
Vielen Dank für den direkten Vergleich... Also da punktet der 7er doch ganz deutlich, alleine das Lenkrad in der S-Klasse Könnte auch im Sprinter sein...

Und wenn man dann mal vergleicht:

- Grundsätzlicher Aufbau des Cockpit's jetzt gleich
- Anordnung der Fächer in der Mitte (2 horizontal, 2 vertikal)
- Wahlhebel am Lenkrad
- I-Drive
- Anordnung der Fensterheber

Finde das ganze sieht optisch irgendie so aufgeblasen / langweilig aus. Da so viele glatte Flächen!

Gruss DJ41
DJ41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten