Zitat:
|
Zitat von Lex
Eine Lösung für alles...
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Und wer meine Threads nicht lesen will klickt sie einfach nicht an, oder noch besser, es gibt´s so eine schöne Funktion im Forum mit dem Namen "Ignore-Mode" 
|
|
Eben nicht, dann hätte ich beispielsweise diese herzallerliebste Diskussion verpasst...
Wobei ich mal sagen möchte, dass ein paar Dinge, die maysam hier anführt, durchaus bedenkenswert sind. So bringen Threads wie "Autowaschtag in Neukölln - Eine ergreifende Bilddokumentation" oder "Habe meine Felgen mit Alcantara ummantelt, wer hat Pflegetipps?" (Frei erfundene Titel, bitte keine Zusammenhänge mit real existierenden Threads konstruieren

) das E38 Forum nicht wirklich weiter, während ernsthafte Fragen oder Probleme immer und immer wieder mit dem Unwort "Suchfunktion" abgewürgt werden.
Wie wär's denn, dass jeder seine Emotionen in die Ecke packt und sich Gedanken über die Inhalte der "gegnerischen" Argumentation macht???
Schließlich sind wir doch nicht hier, um uns gegenseitig den Mund zu verbieten, oder habe ich das auch schon wieder falsch verstanden...