Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 11:39   #3
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Komisch, der Besteller meines Autos hat das Navi irgendwie auch vergessen... . Das Originale möchte ich mir auch nicht einbauen, da nicht mehr up to date (eigentlich nie gewesen) und viel zu teuer. Die Optik finde ich mit dem MID eigentlich auch schöner und harmonischer...

Tja, PDA's... Sind auch nicht so mein Ding. Der einzigste Vorteil ist, dass man sie in mehreren Fahrzeugen nutzen kann. Gut, der Preis ist auch ein Argument.

Was ich mir zur Zeit überlege, ist dieses Ding: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Alternative . Oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Vorteile: Relativ geringer Einbauaufwand, Kamera anschließbar (beim Einparken ohne PDC), TMC, verschiedene Navirechner anschließbar, geringer Ablenkungseffekt, Innenraumoptik bleibt erhalten, trotzdem Hingucker .

Nachteile: Nicht so preiswert wie ein PDA, Festeinbau

Ich weiß, Thema verfehlt, setzten - sechs; trotzdem wollte ich mal zeigen, was es noch so am Markt gibt...

Mark

BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten