Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 21:39   #9
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Das Auto an sich ist sehr schön (ich wollte es mir ja selber kaufen, hatte aber zu tun und konnte es deshalb nicht probefahren, dann hast du es ja gekauft)

aber

warum musst du jeden kleinen Umbau hier vorstellen (wann du das paket abgeholt hast, warum, wo, wie die frau am schalter aussah etc pp). Mach doch alles auf einmal fertig und dann stell ihn vor. und seien wir mal ehrlich, viele hier haben ein M-lenkrad und wissen wie das aussieht also ich weiss nicht warum es auf solche Threads über 30 Antworten gibt und auf andere wo es richtige technische Probleme gibt nahezu keine. Das soll hier keine Kritik daran sein, dass jemand seine Umbauten vorstellt (Felgen oder tieferlegung verändern die Optik des Autos grundlegend im gegenzug zu ein bisschen mehr blau), aber ich sehe schon den thread kommen, wenn du schwarze gurte hast und das wieder postest und 50 Antworten kommen mit was für tolle Gurte.

@ DerDicke:

Ganz deiner Meinung Thorsten. Entweder es wird etwas richtig und ordentlich oder eben gar nicht gemacht. Wir sehen uns beim Stammtisch.

@all:

Das ist nur meine eigene Meinung zu dem Thema. Jeder hat seine meinung dazu und das ist meine. Sollte ich jemanden dadurch zu Nahe getreten sein, dann tut es mir leid, eine solche Absicht habe ich nicht.

mfg

maysam

PS: Olli ich möchte dich hier nicht als den einzigen darstellen der das macht (wir haben ja auch eine Zeit lang per msn geschrieben und ich habe nichts gegen dich als Person, das weisst du ja hoffentlich), aber ohne Zweifel stellst du das extremste Beispiel an solchen Threads im Forum dar.
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten