Zitat:
Zitat von bmw730d
Servus!
So, der BMW steht wieder in seiner gemütlichen Garage!
Das Naviupdate wird mit einer einzelnen Cd durchgeführt, welche kurzzeitig anstelle der DVD in den Navirechner kommt. Das ganze dauert wohl nur einige Minuten.
Die Darstellung ist eindeutig klarer und feiner als vorher. Es gibt allerdings keine weiteren Ansichten, bzw. habe ich von einer 3-D-Darstellung nichts gemerkt. Insgesamt kommt mir das Bild, auch z.B. bei Entertainment, BC usw, schärfer vor. Auch habe ich das subjektive Empfinden, dass das Navi schneller reagiert. Leider konnte ich nicht heraus finden, um welche Softwareversion es sich handelt.
Resultat: Es lohnt sich- meiner Meinung nach- nicht,morgen sofort die Werkstätten zu stürmen und das Update zu verlangen. Wenn man es nebenbei machen läßt, so wie ich heute mit dem Batteriewechsel, ist es eine sinnvolle Kombination.
Hoffe Euch ein bißchen weiter geholfen zu haben!
Schönen Abend noch....
Sebastian
|
Da ich meinen Wagen erst nächste Woche bekomme, EZ 11/05, werde ich mich morgen gleich nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und auf das neuste Softwareupdate bestehen.
Die müssen den Wagen eh nochmal flashen, da die automatische Türverriegelung beim anfahren noch nicht drinne ist.