Zitat:
Zitat von 7er Fan
Weiterer Dank geht an @JB750 für die tolle Anleitung zum "Teppichwechseln", war aber eine sch...Arbeit, hab pro Tür ca. 2 Stunden gebraucht, bis es fertig war
Bis ich endlich mal den Teppich bei mir aus der Verkleidung abgefummelt hatte vergingen bestimmt schon 30 Minuten, der war da sowas von fest eingeklebt, unglaublich *nervnervnerv*....
Klappte bis auf den enormen Zeitaufwand aber alles ganz hervorragend (wenngleich mich die Türpappenmontage/demontage mit jedem Mal mehr anko**zt, ich mach das einfach nit gern  ), die Tür hinten rechts fehlt jetzt noch, mal schauen, dass ich das morgen oder spätestens am Wochenende noch fertig kriege
|
Hm,
watt denn nun - geklebt oder doch mit ordentlicher De-/ Montage? War doch bestimmt ein Witz (obwohl ich nach dem blau lackierten Teppich nichts ausschließen möchte).
Optik hat jedenfalls gewonnen, aber so helle Ledermöbel möchte ich nichtmals im Wohnzimmer haben, geschweige denn im Auto.
Da lobe ich mir meinen schwarzen Innenraum, der verzeiht von der ausgelaufenen Literflasche Cola bis zu 4x dreckigen 18" M-Paras so ziemlich alles... einfach sehr praktisch
Gruß
Chris