Zitat:
Zitat von micha457
hallo,leute
mal ne blöde frage hab;-)
gibt es eigentlich nen dosenhalter für den e32???
bekomm bei mc-donalds immer voll den vogel weil keine ahnung wohin mit den getränken.
beim fahren ne große cola in der hand ist mir auch nichts.
gruß micha
....und nicht wieder 2 seiten witze jetzt;-)
|
Habe mich da mal schlau gemacht bzw. mir mal Eigengedanken durch den Kopf gehen lassen. Also, WENN man nicht unbedingt zimperlich ist und WENN man keine Angst hat mit einem Dremel Multischneider zu arbeiten, dann KÖNNTE man in der Tat eine geeignete Stelle suchen und z.B. das folgende Teil einbauen:
Das ist dann allerdings der große. Ansonsten hätte ich eher an den gedacht, den mein Vater auch in seinem A6 hat (sogar mit beleuchtetem Symbol):
Den kann man optimal irgendwo in eine Zierleiste einpassen, wenn dahinter keine Lüftungsleitungen verlegt sind und auch sonst Platz vorhanden ist. Vorteil: Wenn man es gut macht, ordentlich den Ausschnitt hinbekommt (ggf. kann man sich da einen Alu- oder Chromrahmen drumrum setzen), dann ist es eine feine, edle Lösung mit wenig Platzverbrauch. Wahlweise kann man es auch ganz einfach machen:
Das ist dann aber für die ganz Bastelfaulen ohne Anspruch auf eine gewisse Form von Perfektion
Ich denk mal drüber nach... vielleicht gibt es noch andere Lösungen...