Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 21:21   #7
chefffe
TURBO habichjetzt
 
Benutzerbild von chefffe
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von Matthes
Komisch,
vielleicht liege ich auch "völlig daneben",aber Kat-Temp.-Überwachung
kenne ich nur von US- oder Japanmodellen.
Fährst du ev. ne "Export-Ausführung"?

"Luftdruck" Meldung kenn ich als CC-Meldung auch nicht...

Hat der "Freundliche" auch den Fehlerspeicher ausgelesen?
Wenn ja,welche Einträge?

Ev. noch mal Abgastest machen damit du weißt welche Werte zu
hoch sind.(CO,CO2,HC,Lambda?)

Gruß,Matthes
Hi Matthes
Warum "Kat temp überwachung"?
Denke zwar nicht,aber an was würde ich eine Export-Version erkennen?
Keine Ahnung mehr welcher Wert das war,aber er müsste bei max 1 liegen und nicht bei 8.
CO oder CO² darf glaub ich bei 0,3 liegen wie mir der Prüfer das erklärt hat.
das kanns also nicht sein.
Gruss
KURT
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten