Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 11:26   #5
os-hamster
† 13.12.2006

Benutzerbild von os-hamster

Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin Moin,

@John McClane:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wann warst du das letzte Mal auf der Pagenstecher Straße?

Ich bin im Jahr 2004 einmal mit meinem 7er dort gewesen, damit die Chaoten dort endlich mal ein vernünftiges Auto sehen.

Die Zufahrt war eine Tortur:
Erst eine Gesichtskontrolle durch deine Kollegen, dann Fahrzeugkontrolle durch einen so genannten "Sachverständigen", dann eine Schwelle auf der Straße (ich hatte Angst, dass ich mir den Auspuff abreisse, so hat es gescheuert!), es folgten mehrere mobile Sperren, die die Fahrbahn einengten,
hinter jedem Busch lauerte Polizei, mehrere Blitzer, hoffnungslos überforderte Bereitschaftspolizisten in Kampfanzügen usw.

Doch dann hatte ich die Pagenstecher Straße erreicht!

Da standen sie dann, die Objekte meiner Begierde: schöner, lauter, tiefer, breiter, flacher, schneller usw. Ich fühlte mich mit meinem 7er irgendwie fehl am Platz.

Ich hatte gedacht, man würde dort einige schöne Autos sehen. O.K. die waren auch dabei, aber die Mehrheit waren die reinsten "Radaukisten".

Ich wollte mir dann noch bei McDagobert oder Burgerking etwas zu Essen holne; keine Chance: Wartzeit ca. 1 Stunde!

Also ich wieder nach Hause und ein Butterbrot gegessen.

Fazit: Schade um die vertane Zeit!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße

OS-Hamster
das Nagetier aus Osnabrück

PS:

Mein Sohn fuhr in seinem GOLF IV hinter mir; den haben die nicht durchgelassen. Begründung: Das Fahrzeug entspricht nicht der StVZO. Er hatte oberhalb der Scheinwerfer den sog. "BÖSEN BLICK" montiert (mit ABE!)!
Er mußte die Teile vor Ort abbauen, sonst hätten die seinen Wagen stillgelegt.
Da mein Sohn dann den Fehler beging, seine Meinung zu diesem Thema kund zutun wurde ihm obendrein noch ein Platzverweis erteilt.

Sehr fragwürdige Methoden!