Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 09:33   #12
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Tut mir leid Leutz, ich verkaufe nicht an (private) Endkunden...
Wollte nur Artos darauf hinweisen, dass Margen von über 140 % gerade in dieser Branche, sagen wir mal, unüblich sind.

Hab', um zu helfen, auch nur auf die Schnelle die Preise online recherchiert, deshalb ist mir der "falsche" Speicherriegel dazwischengerutscht.
Fairnishalber ist zu sagen, dass einer der RAM's auch garnicht mehr lieferbar ist, hatte ich später nochmal gecheckt.
Da diese Speicher nicht mehr hergestellt werden, gibt es Verkäufer, die sich zuvor nochmal Einige auf Lager gelegt haben und diese dann zu teils horrenden Preisen weiterveräußern...

Unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://support.fujitsu-siemens.de/support/index.html kann Artos online unter Eingabe der Ident-Nr. am Gerät Treiber und Doku herunterladen. Da steht dann auch präzise drin, welche Riegel sein Board verträgt.

Bin sicher, dass sich da im Netz was Günstigeres findet und als zusätzliche Sicherheit hat er dann ja zudem noch das Fernabsatzgesetz hinter sich...
  Antwort Mit Zitat antworten