Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 00:00   #9
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Hockeyfreund

Dafür ham wir uns aber mächtig ins Zeug gelegt: Ein Spiegelmodul verlötet, dem BMW-Plastik den Garaus gemacht, festgestellt, dass da Knöpkens in den Kofferraumdeckel gehören, Pfusch in Radhaus entdeckt, 20 Minuten Parkplatz gesucht, 20 Minuten mit der Multi-probier-mich-aus-Armlehne rumgespielt (ich hätte Aggsel ja auch mal direkt ins Handschuhfach fahren können) und mit drei Leuten an einem Schalthebel verzweifelt... Ich würd ma sagen: erfolgreicher geht's kaum!
Ach, fast hätt ich's vergessen, wir ham auch noch ein neues Stammtischmitglied akquiriert!

Nana, da fehlt aber noch einiges:
Wir haben die hässlichste Lok der Welt gesehen, wilden Tieren beim fahren mit dem ÖPNV zugesehen, den vergessenen "dritten Mann" den man nur bei Dunkelheit abholt gesehen , 1a Glühwein getunken, Würstchen vernichtet, gesehen wo die echten Pommes XXL herkommen, Kartoffelbordeller mit Apfelmus gegessen und mitreissende Live Musik in dem Lokal gehört, wo der Kölner bediente ....

Ich fands klasse.....das gleiche mach ich morgen gleich nochmal!