Zitat:
Zitat von Chris Angle
Hi dmj,
also bei mir ist es so, daß sobald ein Ziel mit 'Sie haben ihr Ziel erreicht' an-/abgefahren wurde, eben dieses Ziel automatisch aus der Zielliste entfernt wird und direkt danach das nächste dort vorhandene Ziel in Angriff genommen wird!
Also alles was in der Zielliste drin ist, wird nach aktivierter Zielführung abgearbeitet.
Vielleicht verwendest Du ja die Zielliste irrtümlich als Adress-Speicher!
Oder brichst du die Zielführung vor Erreichen des Ziels ab? Dann bleibt eben dieses Ziel in der Zielliste und wird irgendwann später, nachdem die Zielführung erneut aktiviert wurde, automatisch wieder zum nächsten Ziel (s.o).
Es ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch besser als bei unserem E39 CD-Navi.
Gruß
Christian
|
Hallo Christian,
in der Tat, ich habe manchmal die Zielführung vor Erreichen des gewünschten Ziels abgebrochen, so dass es sein kann, der Rechner sucht sich das alte Ziel wieder (wenn der Zielspeicher nicht gelöscht ist) - ist aber doch sehr gewöhnungsbedürftig und sollte bei solch einem Fahrzeug nicht passieren. Ich denke zur DVD-Navigation vom E39 ist dieses Navi-System ein dtl. Rückschritt. Aber ich werde es heute gleich noch einmal testen. Vielen Dank und Grüße aus Berlin....